CLEMENS REISTER

Bühnenbau / Kulisse

Dipl. Sozialpädagoge (FH), Werkzeugmacher, verheiratet, Vater von zwei Töchtern

OLIVER KALLEN

Bühnenbau / Neue Medien

Oliver Kallen ist Sozialpädagoge in Ausbildung (HFS BFF Bern) und arbeitet in einer Kindertagesstätte in Bern.

Als Mitglied der Räp-Gruppen "WöduBränz" und "LumiBränz" leistet er seinen lyrischen Beitrag als Rapper.

Als Teil von L-Entertainments Productions, setzt er verschiedene Projekte im Bereich Musik-Produktion, Studio Aufnahmen, Videoclips drehen, schneiden etc. um.

Eine weitere grosse Leidenschaft ist sein Interesse an Graffittikunst und Street Art. Auf Auftrag setzen Oliver Kallen und sein Team Ideen und Wünsche um; sie färben alles was sich anfärben lässt.

Facebook: Wödubränz, BromnBränz, Wodka Beatz, L-Entertainment

 

 

SUSANNE BÜHLER

Kostüme